Sicherer Urlaub

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unseres Teams haben für uns höchste Priorität.

Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen, dennoch legen wir großen Wert darauf, Ihnen wie gewohnt ein unvergleichliches Urlaubsgefühl zu vermitteln.

Unsere Präventionsmaßnahmen zum Schutz gegen Covid19 werden laufend den aktuellsten Entwicklungen angepasst, um Ihnen sowohl einen erholsamen als auch sicheren Urlaub bieten zu können. 

Aktuelle Maßnahmen in Österreich 
Über die 
Website des Bundesministeriums finden Sie alle aktuell gültigen Maßnahmen!

Check-In und Check-Out im Hotel

Um Wartezeiten an der Rezeption zu verkürzen, bitten wir Sie, uns bereits vorab Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen.  Weitere Infos hierzu erhalten Sie vor Anreise von uns per Mail. 

Ebenso ist es gerne möglich, am Vorabend vor der Abreise die Hotelrechnung an der Rezeption zu bezahlen, um größere Ansammlungen am Abreisetag zu vermeiden.

Maskenpflicht

Im gesamten Hotelareal gibt es keine Maskenpflicht. Laut aktueller Verordnung ist eine FFP2 Maske nur in Geschäften des täglichen Bedarfs notwendig (Supermärkte, Apotheke, Bank).

Kulinarik

Sowohl unser unvergleichbares Frühstücksbuffet als auch unsere Restaurants bleiben in bewährter Qualität erhalten. 
Am Buffet stehen Desinfektionsmittelspender bereit. 

Wenn Sie in den Genuss unserer À la Carte Restaurants Portofino oder Die Brasserie kommen möchten, bitten wir Sie, vorab Ihren Tisch zu reservieren. 

Hygiene

Unser Housekeeping ist nach den aktuellsten Standards geschult. Türgriffe, Liftknöpfe und öffentliche Bereiche wie Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. 

Für unsere Gäste stehen in allen Bereichen Desinfektionsmittelspender bereit. 

Wellnessbereich

Die Saunen in unserem SPA Bereich bitten wir nur einzeln, familien- oder paarweise zu benutzen. 

Mitarbeiter

Alle unsere Mitarbeiter sind nach den aktuellsten Hygienestandards geschult. 

Stornierung

Im Falle einer Stornierung wegen einer Covid19 Erkrankung, Quarantäne oder Reiseverboten fallen für Direktbuchungen keine Stornokosten an.

Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Europäische Reiseversicherung, welche Versicherungsschutz auch bei COVID 19 bietet. Bei konkreten Fragen bitten wir Sie, direkt mit der Europäischen Reiseversicherung in Kontakt zu treten.

Scroll to Top